Über mich, Astrid

Bewegung hilft immer! Daran glaube ich sehr! Manchmal tanzen wir gefühlt auf mehreren Hochzeiten, machen uns Gedanken, ob wir allem gerecht werden und bauen innerlich darüber Druck auf. Meine Erfahrung ist, dass Sport und Bewegung immer wieder einen wunderbaren Ausgleich schaffen! Der kann darin bestehen, sich erst einmal mit dynamischen Yoga- Haltungen zu erden, um dann in ruhigerem ,Fahrwasser‘ anzukommen. An anderen Tagen hilft ein sanfter Start, wieder Energie und Zuversicht zu spüren! Ich liebe Ausdauertraining und Yoga in seiner Vielfalt und stehe für eine Seite des körperbewussten und anatomisch angepassten Yoga! Lass uns zusammen Yoga machen und Bewegung genießen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s